Online seit:

18. Oktober 2023

Dauer:

Preis:

3999 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Die Idee, unseren Sklaven in eine Lage der völligen Auslieferung zu versetzen, fasziniert sowohl Miss Catdeluxe, als auch Lady Minu. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, unsere eigene Version eines „Sklaven Burito“ zu kreieren. Wir umwickeln Lub behutsam mit Folie, bis er regungslos ist und nur noch begrenzte Bewegungen wie Hüpfen oder Robben ausführen kann. Doch hierbei beschränken wir uns nicht nur darauf, ihn einfach stehen zu lassen. Stattdessen legen wir ihn auf den Boden und nutzen die Gelegenheit, unsere Vorlieben auszuleben. Das Atmen gestatten wir ihm nur nach unserer Erlaubnis, und er darf nur die Luft einatmen, die wir ihm zugestehen. Dies eröffnet Raum für subtile Rauchspielchen. Auch Schmerz bleibt nicht aus – wir behandeln ihn und seinen „Loser-Schwanz“ entsprechend den Regeln eines Sklaven. Mit dem Paddel versetzen wir ihm Schläge nach unserem Ermessen, bis die Situation für ihn unerträglich wird. So bringen wir ihn seine ganz eigenen Grenzen. Obwohl sein Loserschwanz längst ausläuft, versagt er dabei abzuspritzen.

Messenger
Messenger

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.